hääää (Zelda Ocarina of Time)

okay ich habe jetzt den blauen anzug aber ich kann immer noch nur 5 sek. tauchen

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 19:18 von Nivlem

3 Antworten

du musst als kind in der zorahöhle mit dem zora ganz oben reden der spielt mit dir ein tauch spiel wenn du alle rubine hast gibt er dir die silberschuppe und du kanst 6 sec. tauchen.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 22:51 von lukas_the_worst

Die Zorarüstung sorgt nicht dafür, dass Du länger tauchen kannst. Du kannst nun aber unendlich lange unter Wasser laufen und zwar mit den Eisenstiefeln aus der Eishöhle. Wenn Du Deine Tauchzeit verlängern willst, dann musst Du den Rekord beim Fischen brechen und erhälst die Goldschuppe.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 23:52 von Kyniker

jaa ich meine ja 6 sek.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 15:00 von Nivlem

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link