! Frage ? Thx^^ im vorraus ! (MH Freedom 2)

Also...
bin jetzt QS.6 und JR.4 (dringende Quest die mit Lao Shan Lung) woolte nur wissen ob ihr mir tipps geben könntet für den hab momentan Tigrex Rüssi und wyvernklinge blut und verde zudem noch teufelsklinge (fast echte) oder sollte ich mir noch ne andere waffe zulegen ? und ich wollte noch fragen ob ich auf QS.6 da sind ja alle dringende Quests muss ich da echt teostra killen? wenn ja pls n tipp wäre nicht schlecht
Thx^^ an alle die schreiben^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 19:28 von Hunter9002

3 Antworten

Wenn du den Doppel Rajang bei der Oma freischalten willst dann musst du alle Quests beenden!
Für den Lao Shan hatte ich Doppeldrachen Ultimus DK
Für Teostra habe ich immer Glimm Drachenschwert genommen,da du aber erst den Azurenen Lao killen musst empfehle ich dir wieder Doppelklingen und zwar Gildenrittersäbel.Seine 2. Schwäche ist nähmlich Wasser.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 21:01 von Blue_Lightning

Du kannst dir aber wenn du schon den roten Lao Shan Lung freigeschaltet und schon Lunastra besigen kannst Rotes Drachenschwert machen. das is extrem gut und wenn du es noch einmal verbesserst bekommst du Glimm-Drachenschwert.

PS:den normalen las-shan-lunf schaltet man frei indem man alle 3 und 4* quests in der VH macht

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:19 von Goku_jr

thx^^ zusammen habt mir sehr geholfen^^

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 17:59 von Hunter9002

84
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr