wie bekomme ich am besten wiederstandsfähigkeit. (SmackDown 2009)

ich möchte die fähigkeit wiederstandsfähigkeit haben wie bekomme ich sie am besten bitte schnell antworten

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 19:32 von dantrooper

2 Antworten

dein CAW muss MINDESTENS schwergewicht wenn nicht sogar super schwergewicht sein. dann veränderst du das moveset von einem leichten superstar (ich hab das von santino verändert und ihm NUR pins und moves gegeben, die arme sowie beine verletzten). dann kämpfst du gegen diesen superstar, holst dir signatur (nur für alle fälle). dann lässt dich von ihm abfertigen so das deine arme und beine rot sind (nicht schlimm wenns arme und köfper werden aber nicht körper und kopf da diese sehr empfindlich sind ;) ). dann wird er moves einsetzen, die pinen (da du ihm ja nur diese gegeben hast). er wird dich also auch pinen, wenn er keinen finisher eingesetzt hat. dann hau auf die tasten was die daumen rausholen ;) jetzt solltest du rauskommen. nun bloß nicht übermütig werden. setz deinen signa ein (wäre besser santino vorher rot zu prügeln). am besten du setzt was ein, was ihn pinnt, da er possum pin hat. jetzt haste die fähigkeit.
mfg

zur information die antwort habe ich kopiert .

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 20:27 von (Game-master)5

danke. habs geschaft ich hatte keine fähigkeiten und habe um die 10 matches verloren

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 00:47 von dantrooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link