brüllende fänge (Crisis Core - FF7)

ich weiß zwar wie man dort hinkommt aber trotzdem wollte ich wissen was man bekommt wen man das monster besiegt hat

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 19:39 von tomerl1221

9 Antworten

da bekommt man so einen göttinen ding oder so was aber du must des machen sonst kommst du net weiter glaube ich

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 19:53 von Rascal_04

ne ich mein wen man alle tafeln gelesen hat und dan zum see des vergessens geht und die lebensströme untersucht ,und die monster besiegt dann kommt ja so ein portal im norden des see`s das mein ich

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 20:18 von tomerl1221

hmmmm weis net zum stärken glaube ich^^

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 21:43 von Rascal_04

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
aso danke

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 11:01 von tomerl1221

du musst die brüllenden fänge nicht machen man kommt auch so zu genesis avartar der könig behomt is nur ein extra endgegner is aber auch net so stark hab denn immer nur mit graviga angegriefen un danach mit achileshieb der zockt genau so viel wie graviaga sondern 9999

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 14:01 von billythekid3

danke aber der müsste kein problem für mich sein bin lvl84 wollte nur wissen was mann bekommt

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 19:43 von tomerl1221

Also erst mal das Level ist völlig egal, auf die materia kommt es an.
Und zweitens du bekommst eigendlich nichts besoneres nur ein paar Items die du in Kisten finden kannst.
Des weiteren bekommst du noch neue Missionen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 21:39 von kakashi759

jopp aber hey helfen die lv überhaupt also ich merke gar nix

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 12:57 von Rascal_04

ja man bekommt ein kleines bischen mehr hp,mp und ap

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 19:46 von tomerl1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link