Witch mit einem schuss killen (Left 4 Dead)

Ich hab mal L4D online gezockt und hab da gesehen dass einer von meinem Team zur Witch gegangen ist und sie mit einem schuss gekillt hat ich hab es auf advanced/fortgeschritten gezockt und wollte fragen ist das ein bug oda ist das so ein trick?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 19:59 von Godot

6 Antworten

nö, wenn du ne shotgun hast gehst du hinter die witch und wenn sie sich umdreht und dic anguckt schießt du ihr in den kopf und sie ist tot.

Das funktioniert aber nur bis zum schwierigkeitsgrad ''fortgeschritten''

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 00:28 von Quickdead

Auf expert wird dann SEHR schwer aber möglich.2 leute gehen hinter die witch einer schießt ihr in die hüffte und der andere in den kopf.Aber es steht 70 zu 30 % das du stirbst.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 09:49 von counterstrikemaster

wozu in die hüfte ? wen beide in den kopf schießen amcht das mehr schaden, bzw wenn zwei hinter sie gehn könenn ja gleich alle 4 hinter sie gehn, muss dann halt nur schnell gehn...

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:30 von Quickdead

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Ne die hüfte und der kopf das is perfekt... ne alle 4 währe zu auffälle und dann könnte niemand schnell helfen ... aber hüfte+kopf= geil !

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 14:38 von counterstrikemaster

was bringt denn einem der schuss in die hüfte bitte ?

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 16:03 von Quickdead

Das ist alles unnötig.

Man kann der Witch auch auf Experte alleine einen Headshot geben und das sogar nicht nur mit der Shotgun sondern mit der Pumpgun. Ich habs schon 4 mal geschafft.
Es bringt nichts ihr in die Hüfte zu schießen und einer in den Kopf, weil das die Chancen verringert. Es kann nämlich viel leichter passieren das nicht beide gleichzeitig schießen, aus welchen Gründen auch immer.
Und dann wird einer das geistliche Segnen.

Antwort #6, 06. November 2009 um 13:52 von B4hET

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)
* gesponsorter Link