Wie aktiviere/befreie ich die Artefakte der Legende? (Brütal Legend)

"Scheint als sei da etwas drin, was unbedingt raus will!"
Diesen Satz hör ich jedes mal, wenn ich nach einer Möglichkeit suche wie man diese verdammten Dinger aktiviert bzw. befreit...
Also könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:03 von gelöschter User

7 Antworten

Das was Du meinst sind Legenden. Diese befreist Du, indem Du die Schockwellen-Combo(A+X)ausführst. Danach kannst Du dir eine kleine Geschichtsstunde in Punkto Metalwelt anhren/anschauen.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 20:50 von Da_HaZe

Hey danke für die schnelle Antwort ^^
In der Beschreibung steht aber "Artefakte der Legende" (da bin ich mir ziemlich sicher, schließlich hab i die verdammte Anleitung nach der Lösung durchsucht ^^)
Wie bist du draufgekommen?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 21:19 von gelöschter User

Stundenlanges probieren xD
Ich hab das auch erst nicht geschnallt, genau wie bei den Drachenstatuen^^
Aber meine Hartnäckigkeit zahlte sich aus (wahllos Knöpfe drüchen) :P

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 21:15 von Da_HaZe

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
naja es gibt ja nur 4 Möglichkeiten wie man es öffnen könnte^^

Hieb
Blitzschlag
Feuerschlag
Druckwelle^^

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 21:34 von Lufia18

Ja die Drachen hab ich auch erst durch Zufall geschafft :)
Leider erst so ziemlich am Ende :(
Aber ich Versuch die Story jz noch mal auf Brütal und konzentrier mich mehr auf's finden ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 21:49 von gelöschter User

Sonst hab ich auch noch ne Map wo alles drauf steht. Findet man unter Google oder einfach mal bei der Frage über die Motorschmiede schauen ;)

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 21:58 von Da_HaZe

Thx ^^

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 23:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link