eine frage (AC Wild World)

hi an alle eine frage an euch alle.
also ich möchte viel geld bekommen deswegen hab ich palmen gepflanzt und jetzt mag ich wissen wie krig ich am schnellsten geld weil ich es dringend brauche.


danke an alle die mir antworten.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:02 von flowergirl

3 Antworten

meinst du wie du die käfer die so viel wert sind fangen kannst? Du musst im Sommer um ca. 23:00 bei den palmen nach atlaskäfer und so ähnlichen ausschau halten, die bringen viel geld, außerdem kannst du ja auch noch die früchte verkaufen, gibt mit der zeit auch viel geld

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 20:13 von Janisunny

verkauf früchte mit allen früchten kann ich in meiner
stad 100,00 kole machen deswegen hab ich schon 2 stock
werke.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 22:28 von gelöschter User

Da gibt es einen Trick:
1.Leg bei der Bank so um die 20'000 Sternis an.
2.Speichere und schalte den Ds aus und wieder ein.
3.Gehe auf die DS-Einstellungen (nicht im Spiel, ganz wichtig!) und verändere das Datum so hoch wie es geht, dann speichere und schalte den DS wieder aus.
4.Schalte wieder ein und geh auf Animal Crossing. Spiele normal mit diner Figur weiter, du wirst sehen, dass etwas im Briefkasten ist. Es ist ein Brief von der Bank, du hast 99'999 Sternis Zinsen bekommen! Die kannst du nun einfach auf der Bank abholen. Dann kannst du das so häufig du willst wiederholen! So habe ich an einem Tag mal um die 500'000 Sternis gemacht!

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 10:05 von Schiggygirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link