krafstreich2? (Okami)

kann mir bitte einer des mit dem oben genanntem^^ genauer erklären?
also wo genau des is an diser küste^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:03 von Aurora75

6 Antworten

du musst mit orca (dem gesandten der draconier) zu den kleinen inseln schwimmen (so kommt man auch zum turm katzenschrei), auf einer dieser inseln steht ein großer stein um den viele töpfe herumstehen, den stein musst du kaputt machen und in das loch darunter springen, dann kommt so eine quelle in die du 3 mal den höchsten betrag reinwerfen musst und dann bekommst du die technik

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 11:57 von gelöschter User

ok ich hab einmal 40000 und einmal 20000 reingeworfen weil ich gehört hab man kann des auch in kleineren stücken machen...aber es is nichts passiert..

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:48 von Aurora75

ok ich habs danke^^ ich hab zuvor nur noch ne andere quelle gefunden und war deshalb ein bissle verwirrt^^ danke

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 19:32 von Aurora75

Ich habe Kraftstreich 2 nicht bekommen,sondern kann jetzt 2 Kirschbomben gleichzeitig zünden.Ist das denn bei jedem anders?

LG Hermine1984

Antwort #4, 26. September 2010 um 22:38 von Hermine1984

nee, denn dort sind glaube ich mehrere(2) insel auf denen man sein geld loswerden kann.

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 11:54 von hahaha-_-

Und wokann man Kraftstreich3 lernen?

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 10:43 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)