wie griegt man beeren ganz viele (Pokémon Feuerrot)

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:12 von Marius99

8 Antworten

die kriegt man überall auf irgendwelchen routen

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 22:18 von strikee

welche routen zummbeischpiel

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 10:34 von Marius99

1. Im Gras (nicht im hohen Gras) sind manchmal dunkelgrüne Flecken, wenn du die anklickst bekommst du eine Beere (allerdings nur einmal).
2. Im Beerenforst auf Eiland3 kannst du bei den dunkelgrünen Flecken immer wieder Beeren finden.
3. Manche Pokemon tragen Beeren (Rattikarl trägt manchmal Tsitrubeere).
4. Ein Pokemon mit der Fähigkeit Mitnahme findet oft Beeren, manchmal sogar sehr seltene.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 12:50 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
wie jetzt dunkelgrüne flecken bei mir sehn die ümmer gleich aus mmmaaannnooo

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 18:49 von Marius99

Gehe mal zur Route 24. Ganz oben rechts ist ein Stück Wiese (links neben dem hohen Gras der Route 25). Dort ist zB. so ein dunkelgrüner Fleck, wo eine Pirsifbeere ist. Falls du ihn nicht siehst, kannst du auch den Detektor benutzen um ihn zu finden.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 20:01 von mew92

also es gibt manchmal im gras etwas dunklere grüne fleckrn,die kann man schwer erkennen da muss man etwas genauer drauf achten.oder wenn mitten im gras zum beispiel ein freies feld ist dann würd ich mal nachgucken.meistens sind das items wie tränke oder bälle oder auch beeren ,am besten würde ich ein mauzi nehmen das die fähigkeit mitnahme hat denn es kann manchmal sogar sonderbonbons finden,allerdings darf es davor kein item halten.

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 20:00 von strikee

Bei den dunkelgrünen Flecken gibt es nur Beeren, unsichtbare Tränke usw sieht man nicht.

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 20:11 von mew92

Nimm ein Pokemon mit ins Team das Mitnahme hat(Mauzi oda so)
.

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 20:19 von Vi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)