RTW Modus (SmackDown vs. Raw 2010)

Weiss man schon welche wrestler in der Road to Wrestlemania kämpfen? Wenn Ja welche?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:17 von Urlacher

8 Antworten

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 20:21 von CaptainCharismaChristianCage

danke für die antwort. heisst das, dass man bis jetz nur weiss dass randy orton dabei ist?

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 20:39 von Urlacher

ne orton,mickie james, Shawn Michaels, dein Caw, Brand War und edge

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 20:54 von Batista199

nein ein bischen weiter unten ist part 1 von randy orton rtwm und da sieht man wer da bei ist

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 20:48 von CaptainCharismaChristianCage

hab ne frage brand war is ja so zusagen smackdown vs raw oda? wenn ja könnte das ja heißen das john cena zu smackdown wechselt sodass es falls ich das richtig verstanden hab is smackdown vs raw (ironmanmatch orton vs cena) meinung wäre nett ;)

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 21:48 von ckpolska94

nein hat nix mit Braggin Rights zu tun weil das alles vor WM 25 ist also is HHH bei Smackdown und Cena bei Raw

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 22:12 von The_Game09

achso danke The_Game09

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 12:13 von ckpolska94

nee das roster ist nach dem draft also hier nochmal das neue

raw:

triple h
cena
batista eventuell
mvp
the miz
primo
carlito
hornswoogle
chavo g.
brian kendrick (entlassen)
mr.kennedy(entlassen)
festus

smakdown

chris jericho
punk
rey mysterio
jhon morrison
kane
Umaga (entlassen)
crime tyme
hard foundtation
dolph ziggler
mike knox


ecw

zack ryder
kozlov
christian
regal#
goldust
jackson


das ist net das roster aber die draft picks

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 19:58 von wwefan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)