managermodus (Fifa 10)

also ich hab mit barcelona angefangen und hab saison fertig alle pokale usw gewonnen dann kamen angebote von 8 teams und die waren alle schrott,so dann hab ich wieder mit barcelona gemacht und wieder champion geworden dann kam wieder angenbot von 10 teams und die waren wieder alle schrott

wie kommt das was hab ich falsch gemacht ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:29 von sunnysoldier

7 Antworten

deine trainerprestige is schlecht

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 20:47 von Donovan10

das liegt an der Prestige !
barca ist schon ein klasse Mannschaft deswegen geht dort dein Prestige langsamer voll.
wenn du aber ein englisches mannscaft aus der 4.liga nimmst (halbe stein Teams) dann ist dein Prestige nach 3saison (wenn du erfolgreich bist schon voll!

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 20:40 von cristianoronaldo05021985

ja kein wunder wenn du gleich mit braca anfängst ich hab mit st. pauli (geile mannschaft) angefangen und hab nach einer saison angebote von wolfsburg oder manchester city bekommen achja und soga von juventus turin
ich bin mir nicht ganz siche aba vllt liegt es an den trainer prestige ich nämlich mit real ( 2. saison) 2 sterne trainer prestige und mit pauli (2. saison) schon 3 1/2 sterne trainer prestige

Tipp um die prestige höher zu bekommen nimm wen ausser 2. liga und steig auf hat mir gleich nen stern + gegeben

mfg Ich xD

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 20:45 von kleenastyla

UUUUppps ich war zu langsam im schreiben xD

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 20:45 von kleenastyla

ich hab mit Hamburg Anfang der vierten Saison auch schon 4,5 Sterne
mit Pauli hab ich heut nachmittag auch angefangen ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 20:58 von MarcusBerg

hab mit halb stern team gameacht nach eineinhalb saisons schon 5 sterne als trainer voll

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 22:01 von Redge007

ok danke freunde diese antworten reiche

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 21:20 von sunnysoldier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)