how to beat atac (Killzone 2)

hi,
ich hab probleme auf level den atac auf dem dach der akademie zu besiegen. spätestens nachdem ich ihn mit 2 raketen getroffen hab macht er mich mit seinen fertig^^
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:30 von Nise-Ise

5 Antworten

ja lauf im kreis das er dich nicht trifft
dann schieß auch diese stomleitungen 4 sind oder mehr
dann bewegt er sich nimma und du knallst ihn ab geht ganz easy

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 21:09 von solid_snake14

ja schon aba nach dem zweiten mal fliegt er nichmehr in die nähe der elektrospulen. wen ich mich bewegen will knallt er mich mit seinen mg`s ab

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 21:38 von Nise-Ise

was meint as spieletipps team bei der komplett lösung mit unterführng?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 22:46 von Nise-Ise

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
uten gib schütz da schersteckste dich wen er angreift

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 15:54 von Feito

ja egal wie weit er weg ist von den stromleitungen schieß auf die stromleitungen das der atac sich wieder nihcht rührt so schwer kanns ja nicht sein

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 17:45 von solid_snake14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link