"Blut" (Assassin's Creed 2)

Wird man wieder das Blut ausschalten können wie in Teil 1?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:30 von gelöschter User

10 Antworten

Kann sein, jedoch denke ich nicht weil die Entwickler ein brutales spiel machen wollen. (Hab ich von ein Interview)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 20:28 von Urlacher

im entwicklertagebuch 4 sagten sie, dass sie es extra brutal haben wollten, dass man da sitzt und sich bei finishing moves denkt: uuuhh , oaaaah, brutal..., was sie noch erwähnte war glaube, dass spieler auch über die brutalität nachdenken solln wenn sie das sehen und damit man wenn man nen coolen move macht, diesen freunden zeigen kann xD

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:26 von Benne

Welcher Idiot schaltet denn bitte schon das Blut aus...

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
echt hey mit dem macht das ganze doch erst spaß xD

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 19:45 von Benne

schade das man keine wunden sieht wenn man jemanden abstecht oder tötet : (

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 15:08 von gelöschter User

nja wenn man erst 12 ist

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 13:29 von gelöschter User

Meiner Meinung nach ist man mit 12 Jahren nicht zu jung für solche Spiele!
Und nein ich bin keine 12 weil ich dafür bin sondern wesentlich älter

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 16:50 von gelöschter User

naja, wenn ein Elternteil ins Zimmer kommt und man es gerade spielt kann das echten Stress bedeuten, kommt natürlich auf die Elern drauf. Wenn sie klopfen: Auf Optionen und Blut aus, zumindest solange sie/er sich im Zimmer befindet.

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 19:29 von gelöschter User

man kann natürlich auch einfach pausieren wenn die eltern reinkommen aber wieso einfach wenn es auch kompliziert geht...

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 21:58 von Holyseal

naja ich hab meine ps3 im wohnzimmer und nicht im zimmer

Antwort #10, 22. Oktober 2009 um 09:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)