Ironheade VS Drowning Doom (Brütal Legend)

Ich hab grad n' Problem...also ich komm nicht weiter bei so'nem Stage-Battle gegen Drowning Doom.Müsste der letzte Fight gegen die sein , weil man davor den Felsenbrecher(oder so)gekriegt hat dieses große Panzer-Teil mit dem man so Türme vor der D.Doom Bühne kaputt machen muss ... nur wenn ich das gemacht hab komt immer die ganze Armee von denen und dadurch rennen meine Leute weg werden schwächer können nicht mehr so schnell laufen greifen sich gegenseitig an sprengen sich in die Luft usw.Jedenfalls kann ich meine Fans dann nicht mehr beschützen , weil dann D.Doom den Rock-Block benuzt und die machen meine Bühne schrott...Also hab ich zwei Fragen:
Wo gibt's das Rock-Block Solo?
Und
Hat jemand einen Tipp wie ich diesen Kampf schaffen kann?
Ich habe schon von Brütal auf Normal geschaltet aber ist immer noch ZU schwer
danke im vorraus JR

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:39 von jimy96

4 Antworten

Rock Block Solo findest im südlichen teil vom Wald wo die ganzen Gräber und so rumstehen wo genau weis ich aber grad net mehr.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 21:21 von gelöschter User

OK danke.Aber ich schaffs irgendwie immer noch nicht.Gibts nicht irgendwo ein Walkthrough mit soner tollen taktik?weil sons denk ich muss ich erstmal die drachen befreien um mich zu stärken und dann noch diese solos alle sammeln :( man hat echt niemand ne Idee?!

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:52 von jimy96

Ich hatte zum schluss knapp 60 Drachen und bei den Solos hat mir noch das oben inner mitte gefehlt hat aber trotzdem im ersten versuch geklappt. Ich würde dir die Gitarren seiten empfehlen wodurch solos öfter einsetzbar sind und dann immer bei größeren mengen Gesichtsschmelze, Flammendes Inferno (oder wie das mit dem zeppelin heißt) oder schlachtuf einsetzen solang noch kien Felsbrecher auf dem feld ist. UNd fang direkt an die Fan Geysire einzunehmen auch wenn du nur Lita am anfang als einheit hast sollte die immerhin einen Fanegel platt haben bis neue truppen da sind. Und dann halt von Egel zu Egel vorrücken und zum schluss deine truppen erstmal an der Brücke warten lassen bis du möglichst alle 40 plätze besetzt hast.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 19:13 von gelöschter User

jo durch hamma viele tips hats jetz endlich geklappt aber mal im ernst:ich hätte mit brütal durchspielen können und jetz haB ICH nur roadie :P scheiße..und die letzte mission war ja ein witz!davor voll der harte kampf und dann holt der son opfa von nem monster xD alles sofort gesschaft wär der kampf nioch gewesen :D
aber tolles spiel

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 19:31 von jimy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)