hilfe... (Harvest Moon)

1.:wie bekomme ich die 2. mine durch?mit bodigizer von van hat auch nichts gebracht und ich möchte unbedingt das schwert in der 3. Mine.ich werde immer von den hühnern und küken angegriffen befor ich das loch gefunden habe

2.:wie bekomme ich blaue herzchen ich bekomme es einfach nicht hin

helft mir bitte und schon ein danke zum vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:43 von ladyzickzck

2 Antworten

1. schau mal bei den cheats/tipps nach, da gab es eine gute anleitung, wie man die 2. mine schaffen kann.
2. schenk der frau das, was sie am liebsten mag - möglichst jeden tag! - und sprich danach 2 mal mit ihr. dann wird sich das herz nach einer weile lila färben, dann kannst du das herzevent dazu machen, dann schenk ihr wieder was...i.wann wird das herz dann blau

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 20:58 von mrs-petzi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke aber die tipps helfen nicht habe ich schon alle ausprpiert

trozdem danke:)

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 21:09 von ladyzickzck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link