ma ne frage^^ (The I of The Dragon)

also ich hab das spiel schon mehrfach durch, aber ich wollt wissen ob man für seinen drachen auch einen monsterdetektor kriegen kann wie der general auf dem grommelop einen hat.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:43 von gelöschter User

3 Antworten

ok ich habs aber hab noch ne frage: kann man die musik die am anfang im filmchen läuft auch während des spielens laufen lassen? ist während man kämpft fliegt und so weiter überhaupt musik dabei? wenn ja,wie schalt ich die an? weil wie es jetz ist höre ich nur soundeffecte

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 23:43 von gelöschter User

ja eigentlich müsstes du musik hören können zwar nicht die vom anfang aber eigentlich müsstes du welche hören wenn du nichts hörts guck ma in den optionen nach falls da welche sind ich hab das game lange nicht gezockt aber ich hab auch ne frage kann man sich einen meteordrachen freischalten und wer ist mit säure drache gemeint

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 07:27 von spyro09

man hat nur 3 drachen und der säuredrache is der nekromant(oder wie der heißt ; auf jeden fall der bdunkle). den nennt man auch säuredrachen weil er wenn man angriff punkte gibt sein angriff ätzend wirkt. zudem hat der ja auch n paar säure skills wenn ich mich recht entsinne =) hab jetz schon lang net mehr gespielt =3

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link