PC-Grafik akzeptabel oder zum kotzen? (Mercenaries 2)

Ich such was für die Ferien zum Stress-abbauen und da es jetzt zum Budget-Preis zu haben is dacht ich mir ich kauf's mir mal. Aber ich hab bei Amazon ziemlich widersprüchliche Rezessionen gelesen was die Grafik angeht. Mit welchem Spiel kann man es denn in etwa vergleichen? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:51 von uTonceig

8 Antworten

ich finde die graphik sehr gut^^

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 16:47 von Blackpipe

Tut mir Leid das Spiel "sehr Gut" kenne ich nicht (sarkastisch, auf Frage deutend). Irgendwelche vergleichbaren Spiele? Just Cause, Call of Duty, irgendwas?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 19:11 von uTonceig

ein vergleichsspiel fällt mir grade nicht ein, Mercs 2 ist einzigartig :P

schau dir doch einige videos an und beurteile es selber xD

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 20:13 von Blackpipe

Ja gut danke.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 16:07 von uTonceig

figuren top, umgebung ein bissl flop

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 18:36 von kemper95

Das ist zwar schon lange kein Thema mehr, aber was solls. Danke

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 19:58 von uTonceig

lade dir die demo runter
dan kannst du selber beurteilen

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 16:39 von racer16

Das ist schon lange kein Thema mehr. Es stimmt also: "Wer lesen kann ist im Vorteil."

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 17:58 von uTonceig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)