kann man (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wenn ich raikiri anpasse kann ich dann das wieder bewegen wie in NUN4?

ich weiß, so was ähnliches gab ich schon mal gefragt.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 21:06 von sasketai

25 Antworten

Ja, kann man und man kann es jedem Charakter anpassen. Hier ein Beispiel:

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 21:23 von gelöschter User

@Kakashifan007:
Hast du schon das neue Gameplay von Accel 3 gesehen, ich kann nur sagen das ist HAMMER ! xD XD

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 21:28 von Suigetsu(Avatsuki)

thx=)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 21:27 von sasketai

Ja, ich habe ich ^^ Und ich will das Spiel auch haben. Hoffentlich kommt es bald bei uns raus

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

Ja, hoffentlich, obwohl ich finde (bei den neuen Scans) das es statt den bilder ein gameplay von Obito und Kakashi sein sollte, mich interesiert aber welches Jutsu Kakashi noch hat ausser Chidori, den im Kampf kann man nur eins nutzen, die Steuerung ist so wie bei UN Storm ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 21:41 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich habe einen echt coolen Trailer gefunden

Ich hoffe das Spiel kommt bei uns noch bevor die Folgen bei uns gelaufen sind, sonst dauert das noch Jahre, villeicht haben wir Glück und bekommen es ende 2010 anfgang 2011

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 21:53 von gelöschter User

Ich glaube das die folgen bei uns (vllt) nicht mehr laufen werden, aber hoffentlich, im MegaHiro zeigen sie schon Sasukes Team

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 21:54 von Suigetsu(Avatsuki)

In Japanisch sind sie ja besser
Ich hoffe nur das, das Spiel auch bei uns rauskommt, wenn sie noch nicht kamen

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 22:07 von gelöschter User

Naja, die müssen ja besser sein, bessere stimmen, uncut, und viel mehr action ^^

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 22:11 von Suigetsu(Avatsuki)

stimmt, ich finde es nur blöd das, das Blut usw. geschnitten ist. Ich meine jetzt nur als Beispiel bei Detektiv Conan sieht man Leichen und Blut dasselbe bei Inuyasha, warum dann nicht bei Naruto?

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 22:24 von gelöschter User

ja das nervt
bei dragon ball haben sie auch gezeigt wie son goku sich durch picollo bohrt
und jetzt zeigen se nicht mal mehr blut

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 22:27 von gelöschter User

Pokito ist ja auch dumm!

da guck ich mir lieber die japanischen folgen mit deutschen subs an^^

da sind die schon bei folge 131 xD

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 23:00 von F3_Spieler

Na ja, es schneiden ja andere, Pokito strahl es ja nur aus, sie sind also unschuldig

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 23:49 von gelöschter User

Nein, wir bekommen nur die US Version des Animes, und der ist so geschnitten wie bei uns, also hat keiner schuld...

Ich hab ein gerücht gehört das RTL2 Pokito nicht mer haben will ^^

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 07:31 von Suigetsu(Avatsuki)

Das finde ich jetzt aber echt doof ich meine dann laufen die Naruto Folgen gar nicht mehr bei und :( Und dann bekommen wir warscheinlich auch keine Spiele mehr ;(

Antwort #15, 18. Oktober 2009 um 10:46 von gelöschter User

Ich glaube die Spiele bekommen wir sicher, wieso den auch nicht ?

Antwort #16, 18. Oktober 2009 um 10:54 von Suigetsu(Avatsuki)

Weil die Folgen nicht bei uns gelaufen sind. Na ja aber ich glaube auch das Pokito weiterlaufen wird. Bei so vielen Zuschauern RTL2 macht doch Millionen mit den Einschaltquoten

Antwort #17, 18. Oktober 2009 um 11:24 von gelöschter User

Aber mal ehrlich die deutsche synchro kann man doch wirklich vergessen^^

Antwort #18, 18. Oktober 2009 um 11:50 von F3_Spieler

Da gebe ich dir Recht besonders bei Neji, Hidan und vor allem Kakuzu der klingt grauenhaft

Antwort #19, 18. Oktober 2009 um 12:05 von gelöschter User

Hast du den schon die Synchro von Hidan und Kakuzu schon gehört ?

Antwort #20, 18. Oktober 2009 um 12:16 von Suigetsu(Avatsuki)

Natürlich den habt ihr alle schon gehört

Antwort #21, 18. Oktober 2009 um 12:15 von gelöschter User

Hier sie sprechen gleich am Anfang, von 0:10 bis 0:15 http://www.myvideo.de/watch/6448252/naruto_ship...

Antwort #22, 18. Oktober 2009 um 12:29 von gelöschter User

Achso, hab mich nicht errinert, dachte schon das die folgen auf Deutsch schon herausgekommen sind xD xD

Antwort #23, 18. Oktober 2009 um 12:46 von Suigetsu(Avatsuki)

Nein, leider bzw. zum Glück nicht. Aber die Stimmen sind echt grauenhaft

Antwort #24, 18. Oktober 2009 um 14:06 von gelöschter User

genau das sind sie...ENDE MIT DER FRAGE

Antwort #25, 18. Oktober 2009 um 21:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)