Wichtige Frage! (Gothic 3)

1)Mit welchen Waffen kämpft Ihr am liebsten?
-einhandschwerter
-zweihandscherter
2)mit welcher Fernkampfwaffe kämpft Ihr am liebsten?
-Bogen
-Armbrust
3)Oder kämpft Ihr am liesten mit Magie?
-Also das währe wohl als Feuermagier,Guru,Dunkler Magier usw
4)Nennt mir BITTE auch den Grund wieso Ihr mit dieser Waffenart
kämpft.

Vielen Dank

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 21:10 von greece

4 Antworten

/pc/gothic-3/fragen/id...
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber warum hast du die Frage von hier übernommen?
Er hatte sie schon in allen Gothicteilen gestellt.
Ich jedenfalls glaube, jeder sollte selbst herausfinden mit welcher Waffe er am besten klar kommt.
Auch schau mal in den älteren Fragen, diese Frage wurde wirklich schon sehr oft gestellt und ich glaube dass es nicht mehr sehr viele gibt die da drauf antworten. Dennoch wünsche ich dir noch viel Spaß. :o)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 21:25 von gelöschter User

ja sorry war ein ausversehen^^

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 21:38 von BlackandWhite

Hast du hier 2 Accounts laufen? :o)

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Eindeutig Einhänder, und zwar doppelt, die sind nämlich (wenn man gute einhänder hat) genauso stark wie zweihänder, sind schneller, und kompakter

bogen, denn das nachladen bei der armbrust dauert mir einfach zu lange.

und NÖ ich benutz keine magie, denn die schriftrolen sind einfach kacke. (außer teirverwandlung, das is lustig)
die beschissenste rolle finde ich is aber feuerwelle oder so. der steht da ersma 5 sekunden um aufzuladen und dann wirste angegriffen und der unterbricht die ganze zeremonie und du hast di schriftrolle verbraucht. überhaupt nicht für den nahkampf zu gebrauchen.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 13:20 von Der_Bartsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)