ne wichtige frage (Fire Emblem - Radiant Dawn)

also wer ist sepiran(lekain) genau


und wer ist ashera (ashunera) genua

und noch wer ist june genau

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 21:13 von DrakEmblem

2 Antworten

Sephiran und Lekain sind zwei ganß verschiedene Personen .Lekain ist ein minister in begnion der an die macht will und die kaiserin sanaki verrät.Sephiran war der Anführer der Serenes (glaub ich hab schon zu lange nicht mehr gezockt ^^) der aber seine kräfte und seine flügel verliert weil er mit einem beorc eine beziehung hat.Später geht er dann zum lan begnion und wird dort auch irgendein minister um die laguz zu befreien(die in begnion verkerkert sind).ER will eine welt ohne krieg erschaffen,aber das gelingt ihm nicht. Ashera derer früherer name ashunera war ist die göttin des ...(weiß ich nicht mehr ^^) die den beorc und laguz noch eine letzte chance geben wollte bevor sie alle lebewesen vernichtet hätte,weil sie sich ständig (beorc gg laguz) bekämpft haben(aus dem grund wollte sephiran auch eine welt ohne krieg erschaffen).Ashera denkt das june ihr nur schadet denn june ist die göttin des chaos die damals als sie traurig war durch ihre emotionen die eine flutwelle oder einen storm erzeugt hatte die die ganße welt zertört hatte außer dem kontinent t... (weiß nicht mehr wie der heißt).Deswegen dachte ashera das june ihr nur schaden würde und sie unvollkommen mach würde weil sie früher mal in einem körper waren.Deswegen wurde june versiegelt in das sogenannte FIRE EMBLEM.Diese Emblem erstrhlt immer blauer und stärker wegen dem krieg da er nicht aufhört.Nun ja wer weiß ob diese emblem so stark erscheint das der gott des chaos june wieder auerweckt wird.ERfahre es selbst ;D. jetzt hab ich aber viel erzählt mir war halt langweilig ich hoffe du verstehst was ich da geschrieben habe
;D

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 14:32 von FireEmblemStefan

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
ja ich verstehe ganz danke vielen dank

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 20:17 von DrakEmblem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)