Yu-gi-oh!XPloder Codes auch für PC?(Ohne Schummelmodul) (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo,
Ich hab die Frage das ich Yu-gi-oh!Forbidden memories auf dem PC spiele mit einem emulator(nicht wichtig)wollte mal fragen ob da auch die XPloder Codes gehen.Wenn ja wie?Weil da steht ja wenn man bei Infos klickt das man das mit einem Schummelmodul macht,weil sonst ja die Tastatur fehlt.Aber auf dem Pc hat man eine Tastatur deswegen.Hoffe auf schnelle Antwort.

Lg,Neicoo

Ps:Bin neu hoffentlich hab ich das richtig formuliert damit alle wissen was gemeint ist.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 21:19 von Neicoo

2 Antworten

ich hab nochmal geguckt ich hab jetzt XPloder und hab auch auf PC und kann den mit dem Emulator öffnen aber wie kann ich machen das er das spiel annimmt weil ich ich will ja die cheats eingeben ich kann euch den Link geben von wo ich den hab http://rs52.rapidshare.com/files/132619102/Xplo...

könnt ihr mir helfen?

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 23:13 von Neicoo

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
bitte schließen hat sich erledigt

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:29 von Neicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link