Yu-gi-oh!XPloder Codes auch für PC?(Ohne Schummelmodul) (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo,
Ich hab die Frage das ich Yu-gi-oh!Forbidden memories auf dem PC spiele mit einem emulator(nicht wichtig)wollte mal fragen ob da auch die XPloder Codes gehen.Wenn ja wie?Weil da steht ja wenn man bei Infos klickt das man das mit einem Schummelmodul macht,weil sonst ja die Tastatur fehlt.Aber auf dem Pc hat man eine Tastatur deswegen.Hoffe auf schnelle Antwort.

Lg,Neicoo

Ps:Bin neu hoffentlich hab ich das richtig formuliert damit alle wissen was gemeint ist.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 21:19 von Neicoo

2 Antworten

ich hab nochmal geguckt ich hab jetzt XPloder und hab auch auf PC und kann den mit dem Emulator öffnen aber wie kann ich machen das er das spiel annimmt weil ich ich will ja die cheats eingeben ich kann euch den Link geben von wo ich den hab http://rs52.rapidshare.com/files/132619102/Xplo...

könnt ihr mir helfen?

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 23:13 von Neicoo

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
bitte schließen hat sich erledigt

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:29 von Neicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link