problem (Fifa 10)

hey ich hab ein problem,
ich hab eben mit mancity angefangen und wollte mir marin kaufen, konnte ihn bei werder aber nciht finden, habe ihn aber nicht gelöscht.
hab auch schon bei nachnamen suche gesucht da war kein m.marin dabei?

woran liegt das ? bitte helft mir jemand ?!

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 21:44 von Chrsichtl

4 Antworten

komisch wenn du ihn nicht gelöscht hast muss es ihn eig noch geben . mach am besten mal ''neuen kader runterladen'' bei ''mein fifa 10'' dann müsste es ihn geben , aber dann müsstes du nen neun managermodus aber anfangen .

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 22:00 von universalsoccer

Kann man überhapt Spieler löschen? wenn du m.marin geschriben hast dann wird er nicht kommen da must du nur den Nachnamen schreiben ansonst weis ichs auch nicht.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 01:51 von gelöschter User

Naja vorhandene Spieler kann man so oder so nicht löschen, sondern nur erstellte.

Gib wie schon gesagt wurde nur den Nachnamen ein dann müsstest du ihn finden.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 10:34 von Freakazoid

ich hab marin eingegeben oder glaubt ihr ich bin dumm und weiß nich was bei nachnamen suche eingeben muss oder was ?

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 12:22 von Chrsichtl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)