tach auch, ein paar fragen^^ (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

tach nochmal, hab ein paar fragen.
die wären:
1. hab sumpex und pikachu als pokemon im team. welches poki soll als 3. in mein team. (es sollte am besten schnell levels steigen, so wie voltobal xD)
1b. welches partnerareal braucht es?
1c. in welchem dungeon finde ich es oder seine vorentwicklung?
2. wo find ich donnerstein etc. um pikachu zu entwickeln?


3. thx @all^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 21:54 von niklas-joel_is_baaack

6 Antworten

1.schnell lvl up kommt pichu oder zichsas aber ich empfehle glurak wenn du ihm hitzewelle beibringst und es ein bischen trainierst ist es meiner meinung das zweit stärkste pokemon im spiel
1b.wart schau gerade mal nach auswendig weis ich es jetzt gerade nicht ja partnerareal klippenberg
1c.freudenturm oder feuerfeld
2.bltzfeld

ich hoffe ich konnte helfen :.: :P

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 22:04 von pokeproPA96

warum löscht ihr immer meine fragen ach egal wer denkt das er mehr über das spiel weis soll jetzt reden oder für immer schweigen

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 22:30 von pokeproPA96

also, ich weiss garantiert net mehr XD
aber dafür komm ik mia imma blöda voa (jetzt schreib ich statt "r" schon "a"^^)
also, hab jetzt nochmal die ruine durchgemacht und dann versucht mew zu holen. nach drei begegnungen wollte es sich mia trotzdem nich anschliessen. dann fiel mia auf, dass ich die finalinsel noch nich hab (wie peinlich o_o")
jetzt hab ich sie. und jetzt muss ich nochmal in die ruine (seufz, heul) könnt ihr mia sagen, auf welchen ebenen mew überall rummschwirrt?
und wenn ich es rekrutiert hab und dann fliehorb einsetze, bleibt es dann trotzdem noch im team oder muss ich die ruine zu ende machen (büdde nich *heul sonst* XD)
danke nochmal.

PS: wer sich noch dümmer fühlt als ich mich, soll sich bitte melden XD. das würd mich sehr aufmuntern^^

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 15:37 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ach ja, wann kommt endlich pandir, damit ich in diese blitz/feuer/ sonst was felder komm? es kommt einfach net... bei meinem ersten spielstand früher hatt ich noch net mal dat sturmmeer durch, da kam es schon^^

könnt ihr bitte einem dummen 13-jährigen jungen helfen? dankeeee^^

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 15:41 von niklas-joel_is_baaack

ja kann ich also mew findest du ruine e36-98 und ja wenn du mew hast und fliehorb benutzt hast du es noch im team und damit pandir kommt brauchst du surfer solarhöhle e20 brauchst aber pokemon das über wasser laufen kann

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 19:54 von pokeproPA96

thx^^



hab sumpex^^



hast mia sehr geholfen^^

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 23:32 von niklas-joel_is_baaack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)