Axt benutzen? Was mache ich falsch? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi, ich benutze den WII Remote Controller und habe folgendes Problem: Habe die Eisenaxt und kann ohne Probleme Bäume fällen, aaaaber ich schaffe es nicht die dadurch entstandenen Holzblöcke zu hacken, weil die Axt immer nach rechts ausschärt und nicht auf das Holz schlägt. ich möchte jetzt unbedingt endlich einen Stall bauen lassen, schaffe es so aber nicht das nötige Holz zu sammeln. Könnt Ihr mir erklären wie ich das genau machen muss? Oder hat hier jemand auch das Problem?

Wie kann ich mit dem normalen Cube/Classiccontroller spielen? Habe erst vor Kurzem gelesen, dass dies bei diesem Game auch möglich ist, aber bei mir funktioniert das nicht. Muss ich was Bestimmstes vorher einstellen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 22:23 von geraldina

2 Antworten

Du musst wenn du den Baum gefällt hast einfach die Holzstücke einsammeln also mit A nehmen drücken, die werden dann automatisch ins Lager transportiert.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 08:34 von Zwangsjacke

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Oh man vielen Dank! Da wäre ich echt nicht drauf gekommen, weil das in den anderen HM Teilen immer anders war. Na dann kann es ja jetzt weiter gehen ;-)

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:41 von geraldina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)