Wieder zurück nach Pitt (Fallout 3)

So, ich hab auch mal ne Frage.
Da ich jetzt auch Pitt endlich durch habe wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, nach der Rückreise ins Ödland wieder zurück nach Pitt zu kommen? Denn ich habe die Trophäe mit den Stahlbarren noch nicht und würde diese noch gerne bekommen, will aber auch so schnell wie möglich mit Mothership Zeta anfangen, damit ich alle GotY Trophäen bekomme, denn alle anderen DLCs habe ich schon durch.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 22:32 von Wat-Tambor

8 Antworten

klar geh einfach wieder zum zugtunnel

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 23:51 von Night-Terror_Deathangel

Sehr gut, dann kann ich endlich wieder meine Winterpowerrüstung aus dem Tenpenny Tower holen gehen und natürlich auch die Teddybären für die kleine Marie.

Dann habe ich aber noch 2 andere Fragen.
1. Die Winterpowerrüstung hab bis jetzt noch überhaupt keinen Schaden genommen, obwohl ich mit ihr schon alle Orte in Point Lookout erkundet habe und sie auch andauernd waährend BS getragen habe. Nimmt die Rüstung überhaupt Schaden und wie kann ich sie reparieren.
2. Kann ich auch an Ashurs Powerrüstung gelangen ohne ihn töten zu müssen? Denn ich bin nach dem Ende des HQ von Pitt zu den Raidern gewechselt.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 00:18 von Wat-Tambor

1. ja sie nimmt schon schaden allerdings hat die rüstung so eine hohe lebensrate dass es ewigkeiten dauert bis sie kaputt ist.
2. hmmm keine ahnung ashur ist bei mir tot... schon mal mit reserve-pickpoketing versucht?

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 00:41 von Night-Terror_Deathangel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Und mit welcher Rüstung kann ich sie reparieren?

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 12:51 von Wat-Tambor

keine ahnung aber wenn man die pittraider killt aber anfangs als man mit ashur redet ihn nicht tötet wo ist er dann später?

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 21:01 von lorin

selbst reparieren kann man die rüstung nich, es sei denn man findet die normale T51B
aba selbst dann, könnte man die rüstung nur ein mal selbst reparieren, deswegen gilt, repareren lassen, wenn se schaden genommen hat...
ambesten bei den karawannen händlern, sobald man in centerburry commons (kp ob das richtig geschrieben is ^^') angekommen is in die karawannen investieren und die rüstung von denen reparieren lassen, einer von denen kann dann bis zu 85% oda repairieren
is nur verdammt teuer!

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 11:21 von ShadowLight23

Ja, in den Commons war ich schon, habe ja auch schon fast jeden Ort, außer 25 gefunden. Aber die Karawanen sind bei mir alle Verschwunden. Aber ich glaube der Händler, der in den Sümpfen von Point Lookout lebt hat ganz gute reparieren Skills.

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 16:27 von Wat-Tambor

Hi ihr, würde gerne mal wissen (Ich habe jetzt die Hauptquest beendet) wie oder was ich machen muss, damit Ashur mit mir redet. Er steht einfach nur da, ich kann ihn nicht ansprechen und nix -.-

Einzige was ich noch habe, ist diese nebenquest mit den Teddy´s

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 18:47 von steve676

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)