beeren plücken und sammeln bei platin (Pokemon Platin)

früher in den anderen editionen war es so, dass man EINE beere gepflanzt hat und ZWEI beeren danach bekommen hat = ein gewinn von einer beere pro baum! ganz einfach...

ABER jtz in platin ist es bei mir so, das ich manche beeren wie z.b. die Himmihbeere pflanze und nur EINE wieder zurück berkomme!? ? ? ? ? ? ? WIE SOLL ICH SO EIN GEWINN ERZIELEN UM DIE BEEREN ZU TAUSCHEN? ? ? ? ? ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 22:37 von Mew2u

4 Antworten

Das kommt drauf an, wie gut du dich um die Pflanzen kümmerst. Wenn du sie regelmäßig gießt, sodass die Erde nie trocken ist, kannst du mit etwas Glück aus der einen gepflanzten Beere 9 pflücken. Ein Gewinn von 8 Beeren also.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 22:52 von ShinyGlaziola

meist kommen aber 2 oder mehr beeren. ich hab es noch nie erlebt, dass nur eine beere zurückkam... vll. verliest du dich ja auch (lacht)

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 22:50 von niklas-joel_is_baaack

Leider kommt sowas aber mal vor. Z.B. wenn du die Beere einpflanzt und dann ewig wachsen lässt ohne zu gießen.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 22:55 von ShinyGlaziola

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
k, danke

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 22:49 von Mew2u

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)