bester kampf (Naruto Shipudden - Akatsuki)

welcher kampf war für euch der beste überhaupt also ich persönlich fand den kampf sakura und chiyo gegen sasori am besten das war der erste kampf der mal so richtig schön lange gedauert hat und sasori hat sich im kampf immer mehr gesteigert genauso chiyo und sakura wenn das ende auch eigentlich ziemlich ungewöhnlich und für mich schwachsinig war fand ich den kampf einfach nur spitze.Noch gut ist der kampf itachi vs sasuke hab ihn vorkurzem erst gesehen und ich muss sagen war gleich am anfang voll dabei

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 22:56 von pokeproPA96

2 Antworten

wo kann man den kampf sasuke vs itachi sehen ?

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 11:56 von gelöschter User

also der kampf chio sakura sasori war gut aber zu lange fand ich und ich seh mir auch gern wiederholungen an aber dieser kampf ned so
die besten kämpfe
sind
naruto vs kazuka
sasuke vs deidara
itachi vs sasuke
naruto vs pain

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:42 von narutoshippudenplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link