nochne fragee (Pokemon Platin)

also in ewigenau in der arena solle es eine geheimee tür zum item draußen gebn wo ist dei tür? hab schon gesucht aber net gefunden!bitte um genaue beschreibung ...thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 22:58 von inkassomann

14 Antworten

Das Item was du neben der Arena sehen kannst, kannst du normal erreichen, indem du zwischen die Baumreihen durchgehst. Von einer geheimen Tür in der Arena hab ich noch nie was gehört XD

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 23:07 von ShinyGlaziola

sry habe noch eine ( xD)
habt ihr eine genaue beschreibung zum platinium orb?ich weis wo er ist in der höhle der umkehr aber ab da komm ich net weiter

THX IM VORRAUS

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 23:00 von inkassomann

von ner tür hat niemand was gesagt. du musst, wenn du vor der arena stehst, links an der arena vorbei und dann oberhalb der arena nach rechts gehen.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 23:05 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ohh ne oder danke des sah immer so aus als wäre dort kein weg hin ...und ich hab gedahct mann müsste sich dorthin teleportieren oder so...thx

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 23:02 von inkassomann

Da gibts keine genaue Wegbeschreibung. Du musst in der Höhle die 3 Säulen nacheinander finden. Wenn du alle gefunden hast und den nächsten Raum betritst dann musst du, so ziemlich in der Mitte des Raumes, in dieses Dimensionsloch rein und kommst so wieder in die Zerrwelt. Da kannst du dann den Platinum-Orb finden ^^

@ niklas: (zitat) also in ewigenau in der arena solle es eine geheimee tür zum item draußen gebn wo ist dei tür?

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 23:10 von ShinyGlaziola

was hilft mir jetzt das zitatß ,)

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 23:09 von niklas-joel_is_baaack

joa danke an alle keine ahnung war aufgeregt ahb alles in der vorherigen frage über lesen ...xDD egal thx ^^

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 23:06 von inkassomann

wieso warste denn aufgeregt o.O XD

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 23:11 von niklas-joel_is_baaack

@ niklas: ah, sorry. Hab deine Aussage falsch verstanden XD

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 23:16 von ShinyGlaziola

wie haste sie denn verstanden? würd ich gerne wissen ;)

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 23:14 von niklas-joel_is_baaack

Ich dachte du hättest des auf meine Antwort bezogen. Weil du gemeint hast, dass keiner was von einer geheimen Tür gesagt hat, obwohl ikassomann des in der Frage stehen hat... Big sorry ^^

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 23:19 von ShinyGlaziola

ja kp wieso xD

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 23:12 von inkassomann

aso^^

musst dich net entschuldigen. das löst in mir son gefühl aus, dass ich zeus bin, oder so, und alle, die was falsch machen, von meinen blitzen gegrillt werden XDDDDDDDDDDDDD

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 23:19 von niklas-joel_is_baaack

noch wer da?



ich guck grad mario barth. is grad voll lol XD

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 23:26 von niklas-joel_is_baaack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link