Spieler beim MM verpflichten! (Fifa 10)

Hallo,mein Problem ist,dass ich einfach keine Spieler bekomme denen ich ein Angebot mache.Habe es schon mit verschiedenen Mannschaften probiert und es klappt einfach nicht.Ich gehe mit der Ablöse und dem Gehalt schon echt hoch und gebe meistens auch noch eine Prämie.
Und wenn ich beim Verhandlungsverlauf nachschauen möchte warum er nicht gekommen ist steht dort gar nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 23:09 von HerthaBSC22

9 Antworten

du musst unten gucken ...mit der ablöse is meist kein problem ...bei weniger teuren spielern s bei 6 mio musst du da nich mal ändern

und beim gehalt musst du so hoch gehen dass unten die Prozent umgefähr bei 75 sind ode so

dann kommen die spieler eig immer ...am anfang dauert es lange bis der wert steigt doch später gehts schnell

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 10:16 von Robniho

Also ich geb mal ein Beispiel.Bin bei Hertha und habe K.P.Boateng ein 6,5 mio Angebot gemacht und bei den Prozent sind 82,doch er kommt trotzdem nicht.
Und bei Verhandlungsverlauf ist unten so ein Feld wo ERG. steht,aber dieses Feld ist immer leer bei mir.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:11 von HerthaBSC22

Kevin Prince Boateng hat auch schon gewechselt von Tottenham Hotspur zu Portsmouth oder ?

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 15:33 von gelöschter User

Ja hat er,aber ich dachte es wäre wie bei den Spielen davor das man die trotzdem kaufen kann.War jedenfalls sonst immer bei Fifa soweit ich weiß.Trotzdem müsste doch unten irgendeine Begründung stehen.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 21:43 von HerthaBSC22

guckt mal auf eure trainerprestige. dies auch wichtig. bei 3 sternen oder weniger wird es schwierig gute spieler zu verpflichten

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 11:58 von Vox14

So inzwischen klappt es mit den Verpflichtungen,doch nun bleibt immer noch das Problem bei den Spielern die nicht kommen steht keine Begründung.Weiß jemand irgendetwas dazu oder ist es bei jemanden genauso?
Also bei KEINEM der Spieler die nicht gekommen sind,steht eine Begründung

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 22:50 von HerthaBSC22

vllt. n bug?^^

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 14:43 von Go_Getta

bei mir ist das auch so mit R.Madrid trainerprestige hab ich zwar nur 1 einhalb sterne aber dann müsste normalweise unten stehen ddas er ein erfahrenen trainer haben will doch das feld ist leer. ich wollte jesus navas holen intresse an meinem verein NACH DER VERHANDLUNG 77 % doch er kommt nicht und das feld ist leer.

Antwort #8, 15. November 2009 um 11:17 von Ni16

hab ne antwort gefunden ich hatte die spieler alle auf meiner transferliste wo man die die man evt. kaufen will auflistet dannhab ich sie runter genommen von der liste und hab dann nochmal ein angebot gemacht dann haben alle zugestimmt also nie mit der transferliste arbeiten! das is warscheinlich en bug

hoffe dass es bei dir genauso klappt

viel spaß nnoch

Antwort #9, 15. November 2009 um 19:39 von Ni16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)