Reden (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey
Guckt mal hier
&feature=related
in diesem video sieht man wie christian
jack swagger und shane mcmahon
reden und man sieht unten nur
den text und ich wollte jetzt
fragen ob des so sein wird
oder ob die entwickler hier
den sound noch nicht programiert
haben

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 23:52 von TheGamePhil

15 Antworten

das is ausm story creator... da is alles nur text weil man den selbst eingibt

in der RtWM is alles mit audio voice

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 09:20 von The_Game09

Kann man auch ne story entwickeln die man zu zweit Spielen kann?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 11:46 von gelöschter User

nein das ist nicht möglich

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 12:05 von The_Game09

Hey woher weißt du das?Ist doch voll sinnlos,warum ist das nicht möglich?-.-

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 12:03 von gelöschter User

ich bin in einem forum angemeldet indem 2 redakteure von großen internetseiten das spiel bereits erhalten haben und da wurden ebenfalls schon solche fragen gestellt. einschließlich deiner

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 12:34 von The_Game09

Na dann...danke für die ernüchternde Antwort.

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 12:38 von gelöschter User

hab dir ne PN geschickt Armani91

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 12:44 von The_Game09

Jo da bin ich schon angemeldet.Die Frage habe ich allerdings noch nicht gesehen.

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 12:41 von gelöschter User

seite 9 vorletzter post

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 12:55 von The_Game09

Oh ja da stehts ja tatsächlich:(.

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 12:58 von gelöschter User

nja vlt. nächstes jahr...


wenn THQ überhaupt noch will

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 13:07 von The_Game09

Wie meinst du denn das?Die können doch nicht einfach das Spiel stillegen.Dafür ist der Umsatz des Spieles viel zu hoch.

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 13:08 von gelöschter User

nja es sind ja mal gerüchte aufgekomm, dass thq den vertrag nich verlängern wollte..

und bisher wurden diese gerüchte nicht dementiert

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 13:17 von The_Game09

Dann wird bestimmt eine andere Firma das Spiel übernehmen.Und dann wird es vieleicht erst richtig verunstaltet xD.Kann ich mir aber nicht vorstellen,schlielßich verdienen die sich durch das Spiel ne goldene Nase.

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 13:42 von gelöschter User

vlt. ja UBISOFT oder EA^^


wir werden ja sehn, hat ja n bissl zeit

Antwort #15, 18. Oktober 2009 um 13:50 von The_Game09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)