Komm nicht weiter (Abenteuer auf dem Reiterhof 2)

ich habe jetzt den 2. wettkampf abgeschlossen und muss jetzt ein pferd von irgendjemandem nehemen
aber ich kann überhaupt nicht mehr machen außer pflegen.wenn ich mit den anderen rede sagen die immer das gleiche

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 00:16 von _game_princess_

3 Antworten

ich weiß zwar ned. ob dir das viel bringt, aber vielleicht hast du irgendwas beim pflegen noch übersehen:)

Antwort #1, 06. November 2009 um 17:13 von liloo

nein das kann es nicht sein ich hab jetzt schon 2x die komplette pflege bei beiden pferden gemacht

Antwort #2, 08. November 2009 um 17:01 von _game_princess_

wenn ich mich nich irre musst du zuerst mit akkiko reden die sagt dann das sie ein problem mit ihrem pfred hat und du ihr helfen sollst wenn du es schaffst ihr pferd zu reiten dann leiht sie es dir mal und wenn du das gescafft hast dann musst du mit garance reden und ihr pferd reiten dann schlafen gehen und am nächsten tag mit einem der pferde der anderen das tunier gewinnen...

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 17:03 von heldin42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung

Abenteuer auf dem Reiterhof 2

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 (Übersicht)