demo! (Fussball Manager 10)

wie gefällt euch die demo so ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 00:41 von gelöschter User

7 Antworten

ich finde sie eigentlich ganz in ordnung der textmodus hat viele späße eingebaut ^^ und jetzt kann man beim transfermarkt auch nach klauseln suchen, finde ich gut

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 11:55 von gelöschter User

ich finds schade, dass die managerentscheidungen rausgenommen wurden

und irgendwie verlier ich jedes spiel, egal ob mir barca. real, bayern...
naja wird schon

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 12:08 von (to)be

ging der download bei euch auch so langsam?

oder liegt das an meinem combi

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 16:51 von juli501

ähm 400 kb/s glaub ich

war auf jeden fall nach 40 min fertig

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 21:20 von (to)be

also mir gäfiel die demo sehr gut ich kaufe mir das spiel sofort wens kommt

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 23:19 von malulatsch

bei mir ging der download glaub ich 30 minuten
ich finds eigentlich ganz gut ich hatte noch nie einen fussball manager nur die letzten 3 jahre die demo ich mag die demo immer wieder nur leider bin ich zu arm um mir das spiel zu kaufen.

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 19:21 von gelöschter User

kannst dir ja manager 08 holen!
das is inzwischen bei den ea most wanted spielen und kostet maximal 10 €

und da kannst du mit dem editor in 2 std. locker alles auf den neuesten stand bringen!

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 13:19 von (to)be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)