HDMI wirklich besser? (Fifa 10)

ich hab einen TV mit 1920 x 1080 pixeln.jetzt wollte ich fragen ob der HDMI anschluss wirklich eine bessere auflösung bringt

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 01:40 von SpiderPiggy

6 Antworten

ja bringt er,...denn durch ein HDMI kabel können schönere bilder übertragen werden!
aber kauf dir nicht das von microsoft weil das ist ne abzocke,...einfach im internet ein wenig suchen da bekommst welche um 5-10 euro!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 08:41 von mr_snoopy

geht das bei jeden fernsehr ?

wird da beim spiel die grafik verbessert ?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 09:24 von Stefan501

bei jedem mit hdmi anschluss. haben natürlich nur die neuen guten fernseher.

die grafik wird ein wenig verbessert.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 12:35 von Caspa

der Fehrnseher braucht auch 1850i HD sonst bringt HDMI eigentlich gar nichts...

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 13:26 von Blackout9991

also mein fernseher hat auch keine 1850i und es bringt sehr wohl was,...also würd ich das nicht so allgemein sagen,..kommt auch immer drauf an was es für ein LCD ist! am besten ist halt wenn du nen LCD hast,...muss aber kein Full HD haben weil dadurch wird die grafik auch nicht besser! ;)

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 14:51 von mr_snoopy

full HD ist einfach 1920 × 1080 Pixel. wenn ein tv gerät full HD hat kann er natürlisch das maximale aus deiner konsole rausholen.
aber auch ansonsten wen dein tv weniger als 1920 × 1080 Pixel (also kein full HD)hat kannst du über dein HDMI anschluss, an der konsolen einstellung deine grafik verfeinern. und mit full Hd wird die grafik BESSER. man muss aber auch andere sachen beachten zb. mind. 100 Herz und auch einen sehr guten kontrast. mein bruder hat einen kontrast von 2 milionen zu 1. und wenn der cod spielt und wärend dem zielen sich dan schnell dreht, verzieht das bild kein bisschen, es bleibt immer alles scharf zu erkennen. und ein gute HDMI kostet schon 30 - 60 euro aber man merkt den unterschied zu den 10 oder 20 euro kabel. aber ich kann dir sagen über HDMI zu zocken ist geil.

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 19:55 von fifa-freak-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)