hi leute (DB Raging Blast)

hi ich wollte euch fragen ob das demo überhaupt jemals kommen wird,weil bis jetzt meinten alle:das kommt am 15 oda 17: aba wann kommt es nun endlich?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 01:54 von katana_wolf

10 Antworten

die frage wird sicher bald gelöscht

MAN ICH SAGS NUN ZUM MILLIONSTEN MAL! ES WIRD SI NICHT GEBEN!
sry aber das fragst du ganze zeit und wir müssen immer wieder nein sagen

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 02:17 von gelöschter User

ok habs kapiert:(

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 02:19 von katana_wolf

die demo kommt am 22-23 oktober raus !

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 13:06 von Bakara

denke aber eher nicht (BIN ZURÜCK! ZUM VIERTEN MAL!MUHAHAHHAH!)

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 13:19 von gelöschter User

ey wie gestört ich hab ne antwort geschrieben die wurde gelöscht hier ein video wo wolfclawstudios wie ihr wisst ist wolfclawstudios bis jetzt zu 100% glaubwürdig

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 13:25 von gelöschter User

jaa...die antwort hab ich auch geschrieben..wurd aber auch gelöscht -.-"

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 14:23 von Bakara

Das ist wie mit dem Weltuntergang xD wie welt sollte schon 10x untergehen und jezt? wie mit der demo xDDDDD gab schon 10 ankündigungen inoffizielle und jezt xD viel spaß beim warten

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 15:02 von Denios4

glaubt nich das eine demo raus kommt

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 15:12 von BEsIKTAs94

Jezt hast dus uns aber gezeigt -____-

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 15:16 von Denios4

hey marcel schau dir das video mal an da wird gesagt das der account der das video reingestellt hat gefaked sein soll

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 16:17 von timmy_sp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)