?Medal Gear Solid? (LBP)

Ich hab mir jetzt das Packet gekauft und hab auch schon alle Trophäen gewonnen
außer 2
Schneller Rex- Vernichter und
so eine Trophäe wo man glaub ich 150 oder weniger Painballs schissen darf
das spielt sich in Akt 3 ab.
Die Trophäe heißt irgentwie Spar...

und da wollte ich wissen ob mir jemant einen Tipp über diese Trophäen geben kann.
Dann hab ich alle.

DANKE im Voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 02:10 von Naruto014

1 Antwort

also zum rex:

ganz easy musst immer den schüssen ausweichen immer durch die lücken springen.

wenn die raketen kommen, dann immer nach oben schießen um die zu zerstören!
wenn der rücken da zerstört is musste dich vor ihn pressen.
dann kommen strahlen aus der luft. danach schnell rürück und den bällen ausweichen.

danach wieder an ihn ran und so schnell wie möglich den ellbogen zerstören.

dann auf die platform und immer warten wenn er mit ballern fertig is.
dann springste hoch und schießt dem genau in die lücke da. wenn du alles richtig machst sollte der in ner minute tot sein.

das geht aber nur alleine.

andere verecken dauernd, behindern oder bleiben oben am rand stehen und werden nie treffen!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 10:50 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)