Wie wird man am schnellsten zum Werwolf und was bringt dass? (Sims 2)

Wie wird man am schnellsten zum Werwolf und was bringt dass?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 03:29 von Manarion

6 Antworten

eigentlich nix .Du das ist total schwer naja also du gibst den Cheat bollprop testingCheatsEnable true ein und dann gehst du mit der tase mit dem feil nach oben ( auf der linken seite ist fall nach unten und ein feil nach oben der feil nach oben gedrückt halten ) dann auf den breifkasten und dann kommt da auf "mehr " und auf werwolf oder so irgentwo ist das und dann kommt ein werwolf und dan lässt du dich beisen

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 10:39 von kiss-me-be

wie tase feil nach oben

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 16:12 von Manarion

Die Shift taste mit der man einen Anfangsbuchstaben gross schreibt

Wen du diese Taste gedrückt hälst und auf den Briefkasten klickst musst du nach der Aktion NPC ausschau halten dan klickst du darauf und wählst Leader of the Pack dann kommt dieser Wolf mit den leuchtenden AUgen begrüsse ihn und danach klickst du ihn mit gedrückster Shift Taste an und wählst make Selectable dan geh zum Beziehungs Fenster und Ziehe die Beziehung von Beiden unten und oben hoch und streichel ihn einmal so das sie feste Freunde werden dan klicke wieder mit gedrückter Shift taste auf den Wolf und wähle Make unselectable dan geht er wen er das nächste mal kommt ( egal mit der Aktion Leader of the Pack oder einfach so) begrüsse ihn und warte neben ihm irgendwann sollte er dich eig. anknabbern..!

Viel Glück Lg

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 20:48 von Cat_Girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
muss man die beziehung auf 100 haben?
weil ich bin jetzt soweit das er mich ankanbbern müsste
ich habe die beziehung auf 97 reicht das?

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 21:53 von Manarion

ok schon gut danke ich habe es geschafft was bringt das eigendlich ein werwolf zu sein und kann man danach wieder zum menschen werden?

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 22:14 von Manarion

Du bist von 19.00 Uhr bis 6.00 Uhr ein Wehrwolf danach verwandelst du dich wieder in einen normalen Menschen..!

Werwölfe werde schneller in Berufen wie z.B. Militär oder Polizei Oder Verbrechen befördert einfach solche berufe bei dene man Körperpunkte braucht!

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 21:00 von Cat_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)