Endkampf-Problem (Brütal Legend)

Hallo!

Bin grad im Endkampf gegen den Imperator. Das Prinzip habe ich verstanden. Nehme die Fanstände ein und gehe dan auf nen Kopf los. Der hängt dann ja vor der Röhre, da fahr ich dann mit Nitro durch - BÄM ! So weit, so gut.
Dann plötlich kommt der Imperator mit mehreren "Super"-Einheiten an und boxt sich locker zur Bühne durch. Un dann ists vorbei.

Habt ihr Tipps, Hilfe oder Strategievorschläge dafür ?
Vielen Dank im Coraus ! :)

PS: Hab 91 Drachenstatuen, also auch bissl aufgepowert

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 04:20 von VDO_Suschi

15 Antworten

Als ich habs mir zu erst eine starke arme zusammen geaut und beide köpfe gleichzeitig angegriffen wen beideköpfe unten sind hat man gewonnen und kan dan persönlich gegen den Imperator kämpfen..

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 11:52 von Krpto

Genau. Greif beide an. Bau immer wieder neue Einheiten und so geht es dann ziehmich schnell. Was auch gut hilft ist die Teamaktion mit dem Felsenfresser oder Du baust Dir den Raketenwerfer an den Teufel. Und zum Schluss, neben dem Totenschädel auf die kaputte Brücke fahren. Da am Anfang fidest Du das Solo flamendes Inerno. Damit "rockst" Du auch ganz schön was weg.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:05 von Da_HaZe

Benutz das Solo wo man die Tiere beschwören kann, damit kannst du dann alleine die Köpfe platt machen und deine Arme zu Verteidigung benutzen.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 12:15 von ev-point-master

Das geht aber auch mit dem Auto. Du kannst es ja mal ausprobieren und schreiben wie Du es dann geschaft hast.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 12:26 von Da_HaZe

Ich hab noch ne frage dazu : Ich bin ein endkampf vor her also gegen drowning doom..bei mir passiert eig. das gleiche nur muss man da beide türme zerstören und dannach noch die stage und wenn die türme kaputt sind kommen immer hammma viele gegener auch so ein baum und autos und die sensen-penner und dann rennen meine leute weg ..hat da jemand nen tipp?

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 12:56 von jimy96

Ich kenne das, hatte das selbe Problem, graded it diesen "Sensen-Pennern"...^^
Da hilft nur Gitarre raus und schocken, da sie sonst zu schnel sind und Dich immer wieder überennen.
Wenn Du sie geschockt hast, bleiben sie stehen und Du kannst sie fertig machen. Oder Du nimst das Auto und ährst hinter her. Damit Deine Leute nicht wegrennen, musst Du die immer wieder rufen. Dann bleiben sie auch bei Dir.

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 13:57 von Da_HaZe

ok danke
ich probiers noch mal :(

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 15:15 von jimy96

Du musst dir unbedingt diese eine Einheit holen, die "letzte" Einheit, das ist so ein riesiges Fahrzeug, das nen sehr sehr starken Teamangriff hat. Damit kriegst du die beiden Türme ganz schnell kaputt. Stell die Sammelflagge auf die Brücke und sammele da alle Einheiten, so kann man die gegnerischen Einheiten sofort abfangen.

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 11:55 von ev-point-master

Es wird auch im Spiel selber gesagt, das man die Türme so abreißen soll. Außerdem kann man danach gleich weiter zur Bühne fahren und datauf die Teamatacke ausführen, so beendet man das ganze relativ schnell

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 12:47 von Da_HaZe

Bei mir ist aber auch ein >Problem und zwar das ich gar nicht erst den Felsenbrecher bauen kann, denn davor bin ich eh tot. und ich hab beide Türme erledigt und dann kam der endgegner nicht. muss ich auch den letzten kopf erledigen? Bitte helft mir.(frustet gerade sehr)

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 16:49 von chenleo

Soweit ich mich noch erinnern kann, musst du den letzten Kopf genauso platt machen, wie die beiden anderen Köpfe, also voll mit dem Auto reinbrettern.

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 12:54 von ev-point-master

der 3 kopf muss man nicht töten der fällt von alleine um

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 13:05 von Krpto

Und was muss man dann machen? Er fällt um und dann?

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 14:08 von chenleo

@Krpto , ja ich weiß das der von alleine umfällt, aber ich glaube man muss halt wie bei den anderen beiden mit dem Auto reinfahren.

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 16:41 von ev-point-master

Man muss seine Einheiten auf die beiden seitlichen Köpfe schicken, wenn einer dieser köpfe fällt, kommt eine sequenz, diese zeigt das man durch einen tunnel fahren muss und dann rast man voll i nden schädel rein...dies dann beim 2. auch machen. der dritte fällt dann von allein und in diese fährste auch einfach ganz normal rein, dann beginnt der letzte fight. =)

Antwort #15, 21. Oktober 2009 um 17:26 von darkvortex07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)