Wunderland endgegener? (KH 358/2 Days)

wie besiege ich den blutroten baron am besten und vor allem welche tafeln sollte ich verwenden? danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 09:12 von Eilowny

2 Antworten

beim blutroten baron musst du beide gegner ungefähr zeitgleich besiegen, das heißt du schwächst einen gegner bis er nur noch so wenig leben hat, dass ihn eine ganze kombo auslöscht, dann lässt du ihn und schwächst den zweiten und das bis dieser hinüber ist, also alle leben weg.
dann gehst du schnell zum ersten gegner, der von nur einer kombo erledigt wird und du hast es geschafft.

(nachdem ein baron besiegt ist und du den anderen zu lange am leben lässt, lädt dieser die leben des besiegten barons wieder auf, desewgen diese taktik ;))

ja bei tafeln einfach sportsfreund usw verwenden, als waffe würde ich die nehmen , die am meisten zieht.
strategisch gesehen ist der kampf einfacher wenn du ein flinkheits-mod als waffe hast, da du dann besser in der luft bleibst.

MfG Elray

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 10:06 von Elray

danke,war schon am verzweifeln^^ aber spiel fetzt voll^^

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 10:29 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)