Hlfe Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

Also ich habe gestern den nach durchlesen von tipps versucht und hab ihm im ganzen 12 grosse fassbombem+ und 3 normale fassbombn die vorratsgrossenfassbomen vor die schnauze und die 2 antidrachenbomben auf den rücken gesezt. danach habe ich ihn mit Schwarze Sense Bearbeitet was ihn ein paar mal zum aufstehen brachte. im gebiet5 habe ich ihn insgesamt mit 15 balisten beschossen und 3 kanonenkugeln und dem dragonator dan bin ich in den nahkampf und habe wegen der Zeit verloren -.- hab den schon mal versucht auch schon mit bogen ich habe ne tigrex rüsse die voll aufgewertet ist (voll für mich weil ich königsrüstkugel(?) noch nicht habe) die über 300 def hat

Hilfe wäre echt flott

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 09:49 von snake2994

3 Antworten

mit bogen ist sehr schlevht
hol lieber doppelklingen
mach den kopf erstmal mit ein paar fassbomben put und dann dämonisieren und auf den kopf oder bauch gehen
beim bauch musst du aber vorsichtiger sein

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 10:06 von Koiin

ok Danke

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 10:16 von snake2994

und nehm megasäfte/kraftsäfte mit!

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 10:13 von Koiin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)