schnell lesen (GTA San Andreas)

also ich komme nah an die barabara und dann schießt die mich ab so und jetzt habe ich die barbara getöteet die man als freundin bekommen kann.wo ist der ihr zu hause.weil das war bei der kathi auch ich habe die getötet und dann war auf der karte ein herz und dann hatte ich die als freundin und bei der barbara ist das nicht so.kann mir vielleicht einer helfen.ah und noch was die kathi hat mit mir schluss gemacht jetzt bin ich wieder bei die gefahren wo ich sie gefunden habe und jetzt ist sie nicht mehr da.

kann mir vielleicht einer helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 10:08 von Mina00

5 Antworten

katie bekommst niema zurück,wenn du alle austern hast wollen dich alle weiber zurück
wenn du babara erschossen hast und gespeichert hast ist sie für immer weg

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 12:11 von gta_sa_zocker

ah

aber immer wieder wenn ich das spiel gespeichert habe ist das so ich fahr zu der hin und dann hat sie einen neuen den sie kaputtschlägt und mich erschießt.

aber danke trozdem

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:50 von Mina00

dan weiß ich auch nicht

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 13:38 von gta_sa_zocker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
WEnn du die Freundinen erschießt bist e selbst schuld

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 15:37 von AntonioCipriani

ich hab ihr die kehle durchgeschnitten

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 16:01 von gta_sa_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link