Das Spiel geht bei mir nicht! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich hab mir das Spiel geholt und bei der Dateiauswahl bleibs stecken. Die Musik bleibt aber. Habe schon überall gedrückt und getippt aber es nützt nichts. Könntet ihr mir helfen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 10:34 von latiosbug

15 Antworten

hast du schon das spiel aus dem ds raus genomen und den ds aus und ein geschaltet wen das nicht klappt das spiel zurück bringen

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 10:54 von nivi619

Allerdings hab ich ne R4. Habs neu geladen und es geht.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 11:03 von latiosbug

Wenn du nen R4 hast ist das normal, weil die µ-SD-Karte nicht ganz fest sitzt.
(Hab selbst einen, aber nur zum Testen. M&L Abenteuer Bowser hab ich echt)

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 14:43 von gelöschter User

es gibt wie für jedes andere spiel das stecken bleibt einen patch...tschau einfach mal bei mygulli.com vorbei...

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 13:02 von xDarkDragonx

du brauchst den patch und die neuste firmware

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 13:40 von hello_WA

neueste frimware ist nicht nötig...aber es schadet nicht seine karte mal zu aktualisieren...

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 17:59 von xDarkDragonx

doch ist bei mir war daß so ich habe ja m3 ds real da musste mann das

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 21:28 von hello_WA

bei dir vielleicht...allerdings gibt es noch mehr menschen außer dir...also auch andere flashcards...bedeutet...es muss nicht bei jedem gemacht werden...

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 21:59 von xDarkDragonx

würde ich aber machen

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 17:44 von hello_WA

was du WÜRDEST...ist mir ehrlich gesagt scheiß egal...ich rate auch die firmware zu aktualisieren...allerdings nicht auf jeder flashcard...es gibt welche bei denen schleichen sich diverse fehler ein...sogar zum absturz kam es schon einige male...aber bei den meisten brauch man keine bedenken haben..

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 18:18 von xDarkDragonx

LOL! geht doch alle mal schön einen saufen ^^=)

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 12:05 von ANKAN

darf leider nicht

Antwort #12, 28. Oktober 2009 um 16:43 von hello_WA

ANKAN brauchst du sowieso nicht ernst nehmen...alter säufer...wieso stöberst du eigentlich in d fragen rum...hast doch nur ne wii...

Antwort #13, 28. Oktober 2009 um 16:58 von xDarkDragonx

frag ich mich auch außer er hat das spiel für

Antwort #14, 28. Oktober 2009 um 17:27 von hello_WA

für?...für wii gibts das nicht...naja...suppe schmeckt nach hänchen...mehr weis ich nich

Antwort #15, 28. Oktober 2009 um 17:51 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)