R-Truth (SmackDown vs. Raw 2010)

Hat R-Truth auch noch ne zweite Entrance wo er von der Rampe kommt? Hab bis jetzt in nur von den Zuschauern gesehen.

http://www.youtube.com/user/BlackFox2240#p/u/18...

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 10:50 von gelöschter User

6 Antworten

Ich denke mal er hat nur die weil er in echt auch immer nur von den Zauschauern kommt!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 11:07 von TheHardyBoys

er kommt nicht NUR von den Zuschauern, er kommt auch manchmal von der Rampe

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:09 von Messi-19

sag ich auch
ps. war seit einem monat nicht mehr hier weil mir die fragen zu blöd wurden

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 12:15 von triplehthebest

Naja in 5 Tagen werden wir es sehn. Ich glaube er kommt nur von den Zuschauern weil 2 Entrance fürn Wrestler? Glaub ich kaum.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 16:01 von gelöschter User

bin war ein xbox zocker aber naja ich denke das er nur einen entrancehat weil r-truth ist nicht so der super beste lieblins wrestler nich mal cena hat 2 und der ist erfolgreicher auserdem ist r-truth genau das selbe wie k kwik aus dem jahre 2002

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 19:46 von wwefan2

Ist R-Truth nicht K-Kwik gewesen der sieht so ähnlich aus und hat genau wie R-Truth gesungen wenn der kam!

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 19:57 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)