Queststufe6 bei Omi (MH Freedom Unite)

Was für Quests muss ich machen um weiterzukommen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 11:01 von Tiamat

7 Antworten

welche missionen sind da noch mal? welche hast du schon gemacht, und welche noch nicht?

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 11:05 von Zabimaru

Also ich habe da alle Quests gemacht, nur nicht die wo man Teostra besiegen muss

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 11:09 von DeMe

Ein lästiges Paar fertig
sonst noch keine gemacht:
Plesioth-Doppel
Rosa Tanz im Dschungel
Vier Hörner
Kaiser der Flammen
Das Lager der Shogun
Angriff des Rathalos

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 11:11 von Tiamat

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du musst die alle machen, und nach die kommt noch mission namens: Sonne mit reißzähnen oder änliches, da musst du theostra besiegen. Machst das und dann kommt schen gaoren.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 11:16 von Zabimaru

alle AUßER teostra dann dringende quest is gaoren ud dann kannste nekoht hypnoc machen und der gaoren schaltet bei der omma lao frei

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 11:17 von gelöschter User

wie hasste vier hörner gemacht also mit welcher waffe weil ich hab alle quest ausser vier hörner

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 11:34 von billkill

mit leichten armbrust namens wirbel, ist einfach zu machen. Dann 50 wyverklauen und 5o kleineknochen hülsen und alle kombibuchs.

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 11:37 von Zabimaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)