Wie soll man den Shen Gaoren besiegen? (MH Freedom Unite)

Also ich habe echt keine Ahnung wie man den besiegen soll. Kann mir mal jemand sagen wie ich das schaffe.

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 11:16 von DeMe

4 Antworten

du must alle beine rot bekommen und dan komplet rot und das dan noch mall dan noch einige schläge und du hast in sogar besigt

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 11:12 von drunkenmonky

Nimst blango rüstung und wyvernklinge blut, dann einfach draufschlagen. Immer wenn er sich anfängt zu drehen in die richtung stadt laufs hoch und wenn seine mund öffnet aktivierts du die drachenspeere, er fällt um gehst runter und haust ihm.
Auf die beine schlagen ist gut, weil erst wird es rosa dann rot und er fällt um, dann gehst und schägst af dem kopf.
Dann wen zeit abgelaufen ist und stadt noch steht gewinnst du.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 11:21 von Zabimaru

bein rot er fällt aufs gesicht hauen paarmal und der is mindestens vertrieben^^

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke^^

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 11:21 von DeMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)