hey ho (Pokemon Platin)

also freunde ich habe 5pokemon im team und suche das perfekte sechste pokemon also mein team:
-panferno lvl.88
-desporta lvl.71
-rayquaza lvl.100
-mew lvl.100
-gengar lvl.77
- ?

also welches is das perfekte sechste damit ich alle meine freunde besiegen kann?(ich kämpfe mit meinen pokemon auf wifi oder gegen freunde erst wenn sie lvl 70 oder höher sind)

aber ich suche eine NICHT legendäres pokemon und eins was ich auf perl oder platin ohne event oder cheaten bekommen kann(ich fdange mit die poklemon immer ,lasse sie ein ei legen brüte es aus bringe atacken durch zucht bei gebe dem pokemon vitamine und mache ev training bis min.lvl70 damit das pokemon auf max. ist)

danke im vorraus
LG robo

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 11:24 von ROBO-CHECKER

15 Antworten

Attacken deiner Pokemon währen nett so kann ich besser entscheiden

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 11:18 von Pokito-Fan

von den typen würde ich ein relaxo oder bliss reinbringen

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 11:31 von weinschnecke

Die attacken währen sehr wichtig zu wissen da zb Mew alles lernen kann xD


PS:Ich währe zum testen auch bereit xD

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 11:26 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
alles klar:
panferno : -lohekanonade -gifthieb -nahkampf - flammenwurf
rayquaza: -wutanfall -eisstrahl-fliegen-solarstrahl
mew: -wandler -aurasphäre-psyshub-genesung
gengar: -spukball-hypnose-nachtmar-traumfresser
desporta: -steinkante-erdbeben-fuchtler-drachenklaue

plss sag nicht das is da was verbessern muss hab kb auf herzschuppen suchen und spielhalle zocken oder stücke für move tour suchen

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 11:35 von ROBO-CHECKER

schuldigung! hab vergessen zwischen den wörtern von und robo ,,kämpfen sprichst" zu schreiben.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 11:29 von obi53

also das mit wifi könn wa probieren wenn ich das mach dann imma bei nem freund selba hab ich das net aber des is im urlaub also könnten wir das nächste woche probieren ^^

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 11:38 von ROBO-CHECKER

Verbessern wirde ich nur da du eine Donner attacke haben solltest sohst haben dein Panferno und Despotar Probleme.

Zum Letzten PKMN evt ein Wasser Pokemon zb Sedraking
oder ein Brutalanda mit Hydropumpe.
Oder nehme ein Starmie das hat ja Wasser und Donner attacken

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 11:32 von Pokito-Fan

achja und bringt das eig was mit ei legen vitamine geben und ev-training hab das schon oft gelesen aber net drauf geachtet bei den statusveranderungen

und soll ich rayquaza donner stadt solarstrahkl beibringen?

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 11:41 von ROBO-CHECKER

Wirde ich tuhen wenn keiner Sonnentag oder.

Vitamine erhöhen die Freundschafft.
und EV Training ist SUPER WICHTIG!

.

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 11:36 von Pokito-Fan

alles klar aber zurück zu meinem sechsten pokemon welche idee hättest du da meister?^^

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 11:48 von ROBO-CHECKER

Wenn meinst du mit Meister?

Ich wirde ein Wasserpokemon zb Sedraking vorschlagen

Oder der Beliebte Annoyer Iksbart mit ddenn attacken:

Konfustrah,Toxin,Hohrorblick,Fliegen

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 11:46 von Pokito-Fan

ich mien dich
egal
ich hätt nochn sumpex lvl88 aufer box aber net su gute statuswerte und von den atacken will ich nix schreiben
ode rhab nochn quappo auch auf max lvl 43 mit jedem vitamin 9x und ev training von lvl 1 an mit den atacken hypnose,power-punch,eisstrahl(eishieb kann ich dem net beibringen weil ich perl hab und kein move tour),kaskade

würde einer von denen gehen

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 11:58 von ROBO-CHECKER

en bollrerus und en mamutel auf max hab ich auch noch beide lvl 37 (trainiere viele pokemon aus leangeweile auf max.)

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 12:02 von ROBO-CHECKER

Ich wirde mir Sumpex dann nehmen Mach dann aber lieber ein Neues.

Oder ein Milotic das iss sehr gut da wirde ich das Set benutzen:
Surfer,Eistrahl,Wassering,Genesung

Und als Item Überesste/Seegesang

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 11:59 von Pokito-Fan

nimm meditalis oder rameidon

meditalis:turmkick,donerschlag,eishieb,feuerschlag
rameidon:Schwerttanz,erdbeben,steinkante,lawine

Antwort #15, 18. Oktober 2009 um 12:25 von Federfreund_4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)