freezer codes? (Animal Crossing - City)

ich müsst mir helfen ich hab alles durchgelesen bei den freezer-codes aber ich verstehe nicht wie und wo man das eingeben muss und ich habe auch a+b+z+c+1 gedrückt es passierte nix bitte...danke schonmal im vorraus lg Sweetgirl

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 11:18 von Sweetgirl91

1 Antwort

das sage ich bei jedem der fragt wie man die eingibt also:

nimm dir den homebrew channel such dir die codes auf usbgecko und mache alles wie im video



oder du nimmst diese seiten

http://www.wii-homebrew.com/webseite/homebrew-s...

http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-w...

aber noch ein hinweis:der homebrew channel kann deine wii zerstören und wenn du an wii sports hängst solltest du es lieber lassen,außerdem musst du die neue version finden wenn du das update 4.2 von nintendo draufhast

ich denke mal das sind genug infos also viel spaß damit

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 12:06 von pasi5

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link