freezer codes? (Animal Crossing - City)

ich müsst mir helfen ich hab alles durchgelesen bei den freezer-codes aber ich verstehe nicht wie und wo man das eingeben muss und ich habe auch a+b+z+c+1 gedrückt es passierte nix bitte...danke schonmal im vorraus lg Sweetgirl

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 11:18 von Sweetgirl91

1 Antwort

das sage ich bei jedem der fragt wie man die eingibt also:

nimm dir den homebrew channel such dir die codes auf usbgecko und mache alles wie im video



oder du nimmst diese seiten

http://www.wii-homebrew.com/webseite/homebrew-s...

http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-w...

aber noch ein hinweis:der homebrew channel kann deine wii zerstören und wenn du an wii sports hängst solltest du es lieber lassen,außerdem musst du die neue version finden wenn du das update 4.2 von nintendo draufhast

ich denke mal das sind genug infos also viel spaß damit

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 12:06 von pasi5

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)