Wie kann ich Mystische Artes Lernen? (Tales of Vesperia)

Wann lernt man die denn, Beziehungsweise wie?
Und kann man noch mehr Explosive Artes lernen oder nur die eine?

Danke im Vorraus für die Antwort ^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 11:26 von SchelleForelle

9 Antworten

die mystischen artes bekommst du durch die fertigkeit 'spezial', hab aber leider vergessen ob man die durch waffen oder einfach so erlernt

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 17:49 von Zenzo

ah, so einfach? guck dann gleich mal nach ob ich sowas in meinen Fähigkeiten habe,... gibts da noch andere oder nur die eine?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 23:27 von SchelleForelle

so weit ich weiß nur diese eine, aber auf youtube gibt es noch n paar viedios, kann sein dass da irgendsowas gewesen is, kannst ja mal nachsehn^^

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 23:37 von Zenzo

hab ich doch auch schon gesehen, desshalb frag ich ja ^^

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 01:50 von SchelleForelle

aso na dann hab ich ka^^

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 19:43 von Zenzo

in der xbox version hat man nur 1 mystic arte aber in der ps3 version wird es vorraussichtlich 2 geben ^^ ...und verschiedene explosive artes kannst du durch fähigkeiten wie kette & höllenfeuer machen. (immer 2 des selben elements müssen aktiv sein)

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 10:41 von khroma00

kannst du mir das genau erklären? bin etwas schwer von begriff ^^
Vllt ja anhand eines Beispieles? Wäre voll Nette :D

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 19:42 von SchelleForelle

ok ich versuchs noch genauer zu erklären xD
es gibt bestimmte fähigkeiten, mit denen man auch artes verändern kann und um ein explosives arte zu verändern muss man immer 2 davon zusammen aktivieren.
Das wären dann:
Höllenfeuer & Kette (Feuer)
Schmelztiegel & Athenor (Gestein)
Sturmböe & Alambic (Wind)
Große Sintflut & Dispersion (Wasser)

Ich hab schonmal hinter die 2 Fähigkeiten geschrieben welche elementaren Effekte sie haben ^^
Und wenn du jetzt z.B. bei Judith Sturmböe & Alambic aktiviert hast und ihr explosives Arte einsetzen willst wird aus "Äschernes Mondlicht" -> "Quasi-Siegel"

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 10:41 von khroma00

ahh! Das verstehe sogar ich ^^ danke!

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 04:58 von SchelleForelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link