Dialga oder palkia? (Pokemon Platin)

was findet ihr besser dialga oder palkia ich kann mich nicht entscheiden welches ich in mein team tun soll.
könnt ihr mir sagen welches besser ist?sagt ihr mir auch bitte die besten atacken von palkia bzw.dialga

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 11:44 von schecki30

15 Antworten

Palkia es kann Raumschlag und das ist eine Starke Attake

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 11:39 von Gladiator77

palkia des ist ein wasser pokemon und kan im notfall auch surfer lernen

ps : palkia ist eins meiner liblings pokemons

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 11:46 von FC-Bayern

Gladiator77:
aber zeitlärm ( dialga) ist ein bischen stärker ( raumschlag 100 ! zeitlärm 150!)

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 11:48 von FC-Bayern

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 11:50 von schecki30

ich finde palkia auch besser, da es raumschlagkann. dialga kann ja zeitenlärm und muss sich danach eine runde ausruhen. das ist unpraktisch. und du solltest palkia draco meteoro lernen.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 11:41 von schiba03

Hol´ dir beide

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 11:49 von Pokemonfreak2010

Pokemonfreak2010 hat da aber auch nicht so ganz unrech beide im Team zu haben ist auch nicht schlecht

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 11:45 von Gladiator77

Palkia ist besser

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 12:05 von Scorpia

Dialga

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 12:00 von denni110

also ich steh auf karpador der acht alle einschließlich arceus fertig

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 12:14 von ROBO-CHECKER

Dialga

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 12:31 von Federfreund_4

karpador!

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 12:33 von ROBO-CHECKER

von karpador ist hir nicht die Rede ROBO-CHECKER! ! ! ! !

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 13:25 von Gladiator77

zeitenlärm ist dialgas beste attacke ich würde dialga nehmen

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 13:54 von gelöschter User

karpador is geil!

Antwort #15, 20. Dezember 2009 um 13:43 von ROBO-CHECKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)