Brauche Hilfe bei The Dark Times (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe the dark times von filefront gedownloaded und habe es instaliert doch wenn ich es dann öffnen will kommt dann wieder das Install-setup ich weis jetzt nicht ob einen neuen patch runterladen muss oder etwas anderes

BITTE HELFT MIR DANKE IM VORAUS !

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 11:54 von delta_squad_38

15 Antworten

Was willst du öffnen? Die DAtei TheDarkTimes.exe ein zweites mal?
Das musst du natürlich nciht, downloade es dir, dan klcikst du doppelt auf die ADtei, die installiert es dann und dann startest du BF2 mit den neuen Änderungen.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:21 von DeltaForce

könntest du es mir vieleicht ein bischen genauer erklären?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 17:28 von delta_squad_38

1. Du downloadest dir den Mod "The Dark Times".
2. Dann klickst du doppelt auf die Datei, die du gerade gedownloadet hast.
3. Dann kommt so ein Installationsfenster, wo du schön fleißig immer auf Weiter und Ja und OK klickst.
4. Dann ist er fertig.
5. Dann startets du Battlefront II.
6. Dann startest du eine Schlacht in der neuen DarkTimes Ära.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 17:37 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Bei mir öffnet es aber immer nur das normale spiel

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 17:55 von delta_squad_38

oder muss ich es vileicht in einem bestimten ordner kopieren ?

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 19:06 von delta_squad_38

Was öffnet wann bei dir immer nur das normale Spiel?

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 13:59 von DeltaForce

wie meinst du das ?

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 17:58 von delta_squad_38

Du hast doch gesagt, dass es bei dir immer nur das normale Spiel öffnet (vgl Antwort #4).

Und wann öffnet sich bei dir immer nur das normale Spiel?

Was meinst du damit genau und wo klickst du dann drauf, das das passiert?

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 13:47 von DeltaForce

Du hast gesagt: ich soll wen ich the dark times installirt habe dann battlefront 2 normal öffnen.

Ich klicke immer auf dem desktop auf der verknüpfung von bf2.

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 16:16 von delta_squad_38

Ja, genau.
Und dann startest du einfach eine Schlacht auf irgendeiner Map (am besten jedoch ne Originalmap) und wählst asl Ära nicht Klonkriege oder Galaktischer Bürgerkrieg aus, sondern die neue Dark Times Ära.

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 17:25 von DeltaForce

Doch genau das gibts nicht bei mir. Muss ich es vileicht in einem spezielen ordner kopieren? Oder brauch ich einen spezielen patch, den ich hab immer noch den patch v1.0. das installieren geht bei mir nicht mit dem patch v1.1.

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 18:10 von delta_squad_38

ICh ahb etza cuh aml probiert und ahb gemerkt, das es beim ersten Mal nicht da war.
Installiere es einfach nochmal, den DarkTimes Mod.

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 18:20 von DeltaForce

hab ich schon 4mal

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 20:00 von delta_squad_38

Während der Installation wirst du gefragt, wei der Pfad zu deinem GameData-Ordner lautet.
Standardmäßig ist das
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData.
Guck mal, ob das wirklich da steht bei der Installation.
Wenn nein, dann ändere es entsprechend.
Wenn ja, dann check mal, ob du dein Spiel auch im standardmäßigen InstalVZ installiert hast.
Guck einfach mal, ob es die Datei BattlefrontII.exe in folgendem Pfad gibt:
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData
Wenn ja, kann ich dir net weiterhelfen.
Wenn nein, dann suche mal das richtige InstalVZ deines BF2.

Antwort #14, 23. Oktober 2009 um 14:04 von DeltaForce

Na dann dann kanst du mir net weiterhelfen

grosses thx an DeltaForce!

Antwort #15, 23. Oktober 2009 um 16:05 von delta_squad_38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)