Jäger des verlorenen Links (AC - Bloodlines)

Hi Leutz
Jeff Hardy_7 hat gefragt wieviele missionen es geben wird und
frein9 hat darauf geantwortet und in der antwort hat er gesagt das unter der antwort ein link steht aber da STEHT KEIN link
wenn jemand weiß was für ein link das is kann derjenige bitte
diesen link reinstellen
thx

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 12:03 von Kushala

14 Antworten

ich machs

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:08 von frein9

Mittlerweile hat Ubisoft auch den ersten Trailer zum kommenden AC-PSP-Ableger Assassin’s Creed: Bloodlines veröffentlicht und gleichzeitig auch noch ein neues Entertainment-Pack zu dem Assassinen-Abenteuer angekündigt. Mit im Paket wird aber nicht etwa die neue PSP go sein, sondern die gute alte PSP-3000. Neben dem Handheld und dem Spiel wird auch ein bislang noch unbekannter UMD-Film und ein 2 Gigabyte Memory Stick PRO Duo mit im Paket enthalten sein. In den USA kommt das Entertainment Pack für 199 US-Dollar auf den Markt. Der Preis für Europa ist bislang noch unbekannt, dürfte sich aber ebenfalls in dem Bereich bewegen, da wir hierzulande mit einer 1:1-Umrechnung leben müssen.

Assassin’s Creed: Bloodlines kommt mit 8 Missionen und dem aus Assassin’s Creed 1 bekannten Assassinen Altair auf die PSP. In der PSP-Version freigeschaltete Waffen lassen sich auch in der PlayStation 3-Version Assassin’s Creed 2 einsetzen. Umgekehrt wird es ebenfalls so funktionieren. Ein Releasedatum gibt es für das Entertainment Pack bislang noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, ab wann der Assassine über die PSP schleicht. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, gibt es unten den ersten Trailer. Viel Spaß!

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 20:12 von frein9

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 20:16 von frein9

vielen dank

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 20:25 von Kushala

ein großes Danke schön

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 13:25 von Phantom66

Übrigens Kushala cooler Betreff

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 13:45 von Phantom66

danke ich hab mir gerade indiana jones angeschaut als ich das geschrieben habe

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 14:33 von Kushala

bitte

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 14:55 von frein9

sol ich mir ne ps3 holen und kann man auch ohne flachbildfernseher spielen weil ich will nich noch 1500 für nen flachbildfernseher ausgebn ...mit ac1 und ac2 white edition

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 16:49 von frein9

ohne flachbild gehts auch und die ps3 is cool also hol sie dir

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 17:11 von Kushala

oke danke

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 19:22 von frein9

is mit normalen fernseher wie bei flachbild(die grafik)

Antwort #12, 20. Oktober 2009 um 20:47 von frein9

nein die grafik wird ohne zweifel viel schlechter sein als mit flatscreen

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 18:49 von Kushala

ich krieg flachbild dazu *freu*

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 20:19 von frein9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)